Für immer Sonntag

Für immer Sonntag

Ein Film von Steven Vit

Willkommen im besten Alter! Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie, doch nun wird alles anders: Rudy wird Rentner. Kein Wecker, keine Sitzungen, keine Reisen in ferne Länder geben mehr den Takt an. Einkaufen, kochen, gärtnern und das tägliche Eheleben stehen neu auf dem Programm. Rudy hatte sich eigentlich gefreut – auf die Zeit danach. Doch bald realisiert er: Das Leben im besten Alter ist ein wilder Ritt auf der emotionalen Achterbahn. Der Ruhestand, der ist nichts für Feiglinge.

Regie & Besetzung

RegieSteven Vit
BuchSteven Vit
MitRuth & Käthi Vit

Facts

ProduktionLomotion
FormatDCP 2K
Dauer86 Minuten
OriginaltitelFür immer Sonntag
SprachversionDeutsch, Englisch mit deutsch/französischen und deutschen UT

Dokumenten-Download

Bilder

Festivals

Nyon, Visions du Réel, April 2022

Pressestimmen